AStA-Infopunkt

Die Mitarbeiter*innen im AStA-Infopunkt helfen euch gerne weiter, wenn ihr ein Anliegen an den AStA habt und den*die richtige Ansprechperson sucht. Dies gilt sowohl für Projekte, die ihr an den AStA herantragen wollt als auch für Fragen, welche Beratung, die der AStA anbietet, für euch geeignet wäre.

Außerdem bekommt ihr hier ein Ersatz-Semesterticket, wenn Ihr euer Ticket verloren habt und könnt die Anträge zur Rückerstattung des Semesterticketbeitrages abgeben, wenn Ihr ins Ausland geht, Praktikum macht, beurlaubt seid, etc..

Bei allem Anderen gilt: Fragt einfach, bezahlt habt Ihr ja schon. 😉

Serviceangebote, die vom Informationsbüro betreut werden

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung des AStA betreut die gesamte Buchhaltung des AStA und verwaltet Zahlungsein- und -ausgänge der Studierendenschaft. Das heißt, dass unser Geschäftsführer Stephan Krukowska sowohl Ansprechpartner für Semesterticket-Rückerstattungen und Doppelzahlungen ist, als auch Belege annimmt, etwa wenn ihr einen Zuschuss vom Studierendenparlament oder vom AStA für eine Veranstaltung erhalten habt.

Darüber hinaus kümmert sich die Geschäftsführung unter anderem um die Anschaffung von Bürobedarf, Einkäufe für Veranstaltungen und die Bereitstellung von Wechselgeldkassen.

Information
Ansprechpartnerin

Ulrike Dellen

Kontakt

Telefon: 0431/880-2647

E-Mail: buero@asta.uni-kiel.de

Zeiten & Ort

AStA-Infopunkt Mensa 1, Westring 385

Öffnungszeiten:

Montag:       10 – 14 Uhr
Dienstag:      10 – 14 Uhr
Mittwoch:     12 – 16 Uhr
Donnerstag:  10 – 14 Uhr
Freitag:          10 – 12 Uhr

Geschäftsführung
Ansprechpartner

Foto: Stephan Krukowska (Geschäftsführer)

Stephan Krukowska

Kontakt

Telefon: 0431/880-2657

E-Mail: stephan@asta.uni-kiel.de

Zeiten & Ort

AStA-Infopunkt Mensa 1, Westring 385

Öffnungszeiten 

Nach Vereinbarung.